Home Martina Gietmann Klaus Gietmann Unsere Hobbys Unser Stubentiger Kontakt Aktuelles Feedback Webcam                       

                          Klaus Gietmann

                                    Klaus.Gietmann@Gietmannnet.de

Mein Name ist Klaus Gietmann.

Ich bin am 26.10.1958 in Wanne-Eickel geboren und wohne hier  in Recklinghausen, mit meiner Familie seit Mai 1988. Hier gefällt es uns recht gut. Recklinghausen ist eine schöne Stadt mit viel Grün. Wir wohnen direkt an einem Park, zur anderen Seite ist ein kleines Wäldchen. Mit dem Fahrrad ist man schnell am Rhein-Herne Kanal oder auch im Münsterland. Damit ich schneller und weiter vorankomme habe ich mir einen Roller mit 125ccm zugelegt. Damit war ich schon öfter im Sauer und Münsterland.

Urlaub mache ich gerne in den Bergen. Da kann man schön wandern, sich gut entspannen und ausruhen.

 

 

Mit meinem Roller fahre ich gerne durchs Münsterland, über Land und Bundesstraßen. Autobahnen sind nicht so mein Fall. Ins Sauerland fahre ich am liebsten vom Möhnesee aus durch den Arnsberger Wald. So gelange ich am schnellsten ins Hochsauerland. Winterberg mit dem Kahlen Asten und seine Umgebung gefällt mir recht gut. Ins Sauerland fahre ich aber nur in der Sommerzeit. Im Winter ist es mit einem Zweirad nicht so optimal. Wenn es zu spät wird, nehme ich die Autobahn zurück bis Werl. Von dort geht es über Landstraßen zurück.

Im Sauerland bei Olsberg.

 Bei einer Pause mit meiner Familie.